Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2012, 09:52   #8 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Herzlich willkommen!

Mit Tips halte ich mich heute und in den nächsten Tagen erst einmal zurück, nachdem ich den Ausfall meines 500 ganz falsch eingeschätzt hatte.


Zitat:
Zitat von violet Beitrag anzeigen
... ich schreibe sonst eher weniger in Foren.
Das geht mir auch so. Bei Computerfragen schaue ich manchmal in Foren und wundere mich immer wieder, welch rauher Ton dort herrscht - Benutze die Suchfunktion, dann siehst du, daß wir das schon abgehandelt haben, du Schlafmütze!. Hilfreich sind sie trotzdem, und man hat seine Probleme viel schneller gelöst als früher mit einem Stapel dicker Fachbücher.

Hier sollte das anders sein, darum heißt das Forum auch "Club". Neben dem Forum sollten wir eigentlich auch ein bißchen in einem gemeinsamen Blog sein, in dem man Freude (oder auch Ärger) über Erfahrungen, Erlebnisse und Anschaffungen mit anderen teilt.

Herzlich willkommen also im Club mit Deinem 500 Sport, und laß Dich ruhig öfter blicken, auch wenn Du kein Problem mehr hast, und das ist bei einem 500 der Normalfall.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten