Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2012, 14:29   #41 (permalink)
BitHexer
Meister

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Vorst Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 114
Standard

Zitat:
Zitat von Mc500 Beitrag anzeigen
Hallo Nr. 147 und Nr. 177 Hier kommt die Nr. 107
(Noch jemand mit der sieben am Ende?)
Dann brauchen wir noch die 007 / 017 / 027 / 037 / 047 / ... / 237 / 247 dann haben wir die Siebenerrheihe komplett .

War auch schon am überlegen mir einen Rosso Corsa zu kaufen, unser 5i wird ja hauptsächlich von meiner Frau gefahren, ich hab "leider" einen Firmenwagen, brauche aber auch mehr Platz (zumindest für die Arbeit), die Rosso Corsas sind aber relativ Preisstabil, neu gibt es den ja nicht mehr und für einen Gebrauchten 16.500 € finde ich viel, auf der anderen Seite ist der ja auch auf 250 limitiert ... allerdings gibts dafür auch schon einen Abarth mit gleicher Laufleistung ....

Gruß
Dirk (der schwer neidisch auf diese geile Farbe ist)
BitHexer ist offline   Mit Zitat antworten