Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2012, 14:42   #13 (permalink)
BitHexer
Meister

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Vorst Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 114
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Schöne Fotos, schönes Auto, schöne Gegend. Im Innenhafen steht nur schon wieder viel leer. Das war vor zwei Jahren noch besser.
Das ist echt schade, wir gehen da gerne ins Vapiano, lecker draußen essen, mit recht schönem Ausblick, dann kann man noch ins Dibels gehen und ne Runde spazieren. Das haben sich die "Erbauer" bestimmt anders gedacht und hatten mit mehr Besuchern geplant, die ansässigen Firmen haben da auch keinen Standortvorteil, der Innenhafen ist nur relativ schlecht aus richtung Zentrum zu erreichen und von der anderen Seite muss man über die "Vorkriegs"-kopfsteinpflasterstrasse fahren, was für einen Kundenbesuch auch nicht vorteilhaft ist, der morgendliche Stau nach der Abfahrt Rheinhafen.
Da hätte erstmal die Infrastruktur stehen müssen, bevor man so ein "Gewerbegebiet" aufmacht....

... aber schön ist es da trotzdem

Gruß
Dirk
BitHexer ist offline   Mit Zitat antworten