Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2012, 16:23   #26 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

Also, ich habe die Dämpfer/Federn jetzt seit ca. 30.000km verbaut und bin super zufrieden. Das Auto ist nicht zu tief und noch super Alltagstauglich, sieht aber deutlich besser aus. Was man bedenken muss, das kleine wird speziell durch die kürzeren Dämpfer vorne schon ein Stück sportlicher und härter aber speziell auf Landstraßen finde ich es super! Ich bin auch einen MINI Cooper S gefahren, ich finde der macht mit seinem Serienfahrwerk nicht so viel Spaß wie mein cinquino. Wenn du dein Cabrio sportlich straff haben möchtest absolut empfehlenswert! Komfortabler sind allerdings die Eibach Federn ohne die kurzen Dämpfer
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten