Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2012, 22:50   #6 (permalink)
Mc500
Benutzer
 
Benutzerbild von Mc500

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.12.2011
Geschlecht: Mann
Beiträge: 42
Standard

Ein Auto mit dem Radstand bügelt eh keine längere Bodenwelle weg. Egal mit welchem Luftdruck.

Ich musste nur so schmunzeln: Auf der Suche nach passenden Nabendeckeln war ich bei einem örtlichen Tuner, der wirklich alle OZ Felgen auf Lager hat und mir angeboten hat, alle Nabendeckel auszuprobieren, die auf die Felge passen könnten. Als der mein Auto gesehen hat, war er hellauf begeistert...

...von den Reifen

Pirelli P Zero Nero. Der angeblich beste Reifen für so ein Auto. Maximale Haftung bei Trockenheit und bei Näße. Der hat sich gar nicht mehr eingekriegt und erzählt, dass die mit dem falschen Luftdruck an der Innenseite ablaufen. Bei meiner Fahrweise glaube ich aber, dass die eher außen ablaufen

Jetzt möchte ich natürlich von den Gummis möglichst lange etwas haben, wenn der schon so toll ist. Also Danke nochmal für die Tipps
Mc500 ist offline   Mit Zitat antworten