Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2012, 20:56   #2 (permalink)
BitHexer
Meister

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Vorst Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 114
Standard

Hallo Armin,


1. Kofferaum auf, Rücksäcke rein.
2. Dach auf, Koffer auf die Rückbank.
3. Losfahren und genießen

Das sollte passen, sind schon mit 4 Erwachsenen und 2 Mittelgroßen Sporttaschen 250 km in die Eifel gefahren - ohne das sich einer großartig verrenken musste. Ich bin 1,87 klein und hinter mir kann jemand der nicht ganz so lange Gräten hat locker sitzen, also sollten da auch zwei Koffer hinpassen.

Gruß
Dirk

PS: wo wohnst Du denn, ggf. ist ein Forenuser so nett, Dich Maaß nehmen zu lassen.
Tante Edit: PPS: den Rückspiegel kann man sich geöffnet komplett sparen, benutze eigendlich immer die Aussenspiegel, das passt schon, so groß ist der Kleine ja nicht.

Geändert von BitHexer (21.08.2012 um 21:01 Uhr).
BitHexer ist offline   Mit Zitat antworten