Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2012, 23:21   #6 (permalink)
BitHexer
Meister

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Vorst Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 114
Standard

Hi,


würde mir da nicht so große Gedanken machen, das ist ein Cabrio - also können Koffer auch nach oben gestapelt werden .
Meine Frau hat mit dem Ding schon sooft bei IKEA eingekauft, wo ich mir nacher gedacht habe, wie das da rein gepasst hat...

Jetzt kenne ich natürlich Eure Koffer nicht ... hmmm ... hmmmm

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, kannst Du das gerne an unserem ausprobieren, wohne im Kreis Viersen. Würde ja messen gehen, meine Holde ist nur mit dem Wagen unterwegs.

Wenn Du jetzt buchen willst, würde ich Dir schweren Herzens abraten, auch wenn ich denke das es passen würde - will ja keine falschen Tips geben


Gruß
Dirk

PS: hier die Maße der Rückbank, gefunden auf der US Fiatseite:

Kopffreiheit 35,6 (902,9)

Legroom 31.7 (805.1)
Beinfreiheit 31,7 (805,1)

Knee clearance 3.8 (96.5)
Kniefreiheit 3,8 (96,5)

Shoulder room 46.4 (1,177.5)
Schulterfreiheit 46,4 (1.177,5

Du hast also einen Raum von Breite 1,17 m Höhe 0,9 m Tiefe 0,96 m
Das sollte doch bei Deinen Koffern passen, wirst nur über das geöffnete Dach beladen müssen

Geändert von BitHexer (21.08.2012 um 23:29 Uhr).
BitHexer ist offline   Mit Zitat antworten