Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2012, 11:19   #1 (permalink)
Mc500
Benutzer
 
Benutzerbild von Mc500

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.12.2011
Geschlecht: Mann
Beiträge: 42
Frage Automatische Leuchtweitenrgulierung

Nach der Tieferlegung um 30mm hatte mein kleiner etwa 15m Leuchtweite. Dank Xenon waren die aber perfekt ausgeleuchtet. Hinter den 15m war stockfinstere Nacht. Mit 50 km/h war das schon ganz schön mutig.

Vorher hat er beim Einschalten des Lichtes die Leuchtweite einmal rauf und runter geregelt und ist dann auf eine Mittelposition gefahren. Immer perfekt. Jetzt macht er das gar nicht mehr.

Ich bin natürlich schon zur Werkstatt und habe die LW neu einstellen lassen. Jetzt leuchtet er auch mit Abblendlicht locker 100m weit. Habe das Gefühl, das mein Ablendlicht weiter leuchtet, als das von dem Auto, was vor mir herfährt. Scheint aber nicht sonderlich zu blenden, weil mich bisher niemand angeblinkt hat. Die automatische Regulierung von vorher macht er aber immer noch nicht.

Hat jemand eine Ahnung, warum die automatische LRW nicht mehr funktioniert?
Mc500 ist offline   Mit Zitat antworten