Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2012, 18:02   #1 (permalink)
CsR-
Neuling

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 26.08.2012
Beiträge: 23
Standard Noch ein neuer.

Guten Tag liebe 500 Freunde.
Ich möchte mich gerne im Forum vorstellen.
Ich heiße Marc, bin 16 Jahre alt (in einem Monat 17) und bin gerade dabei, meinen Führerschein zu machen. Ich interessiere mich sehr für Autos jeglicher Marke, bedingt durch meinen Vater, der jedes Jahr mit einem neuem Auto vorgefahren ist. Meine Schwester hat sich vor 2 Jahren auch für den 500er interessiert, jedoch war dieser damals als Gebrauchter (Jahreswagen z.B.) noch zu teuer. Durch einen Zufall habe ich bei Autoscout einmal wieder nach 500ern gesucht, und mit staunen feststellen dürfen, wie günstig diese geworden sind. Nun läuft es darauf hinaus, dass wenn ich in 2 Monaten mit meinem Führerschein fertig bin (hoffentlich) einen 500er bekomme. Ich war mit meinem Vater schon bei einigen Fiat Händlern in der Umgebung und haben auch schon einige gefunden. Da bei einem Gebrauchten (auch wenn er noch nicht alt ist) Fehler auftreten könnten, habe ich mich entschlossen dafür und für eventuelle Fragen anderer Art, mich hier anzumelden.
Ich habe mich echt in dieses Auto verguckt.
MfG. Marc
CsR- ist offline   Mit Zitat antworten