Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2012, 00:03   #4 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard

Die Fiat-TomToms sind auf die Parameter des 500ers programmiert, d.h. sie haben eine angepasste Software..

Ursprünglich sollten die Fiat-Navis mit dem Blue&Me koppelbar sein, dies funktioniert jedoch nur bei den neuen Baujahren und beim TomTom 2..

Meine Wahl fiel auf das normale TomTom go 750 Live, da dessen silberne Blende sooooo gut zu meinen silbernen Armaturenbrett passt..;-)

Ich habs für 90 Euro bei Ebay bekommen, nun kommen noch 50 Euro für den passenden Fiat-Halter hinzu..ist dann immernoch billiger, als die 350 Euro für das originale Fiat Navi..

Ansage kommt dann aus dem Navi, da die Koppelung bei mr eh nicht funktioniert..

Bilder der "Umbauaktion" findest du hier im Forum unter "Naviport nachrüsten"..

Vlg
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten