Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2012, 14:16   #4 (permalink)
Hühnertreter
Benutzer
 
Benutzerbild von Hühnertreter

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Valwig/Mosel
Geschlecht: Mann
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
Mein Lüfter wechselt, wenn es draußen warm ist und ich aussteige und Zündung ausmache und wieder neu starte ist meine Belüftung aus, wenn ich aber morgens bspw. einsteige regelt sich die Belüftund gleich auf den alten Wert. Hängt wohl tatsächlich mit der Aussentemperatur zusammen, meiner ist nämlich nach 3 min sowas von WARM das man echt schwitzt bei 21°
Also bei meiner Automatikstellung springt die Lüftung nach Sekunden sofort mit höchster Leistung an wenn z.B. 30 Grad sind. Nach ein paar Minuten wenn kalte Luft reingeblasen wird regelt sich der Luftstrom automatisch wieder nach unten.

Da muss man nichts manuell regeln. Das ist Standard bei automatischer Stellung.
__________________
Gruß Holger












Fiat 500c Lounge, Funk Weiß, Xenon, Leder schwarz, K&N, Dualogic, Ragazzon
Hühnertreter ist offline   Mit Zitat antworten