Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2012, 12:53   #5 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Bei mir regelt da nix auf 0! Wenns draussen wesentlich kälter ist als drinnen ist der Lüfter nur auf kleiner Stufe aktiv, je nach Temperatur 1-3 Balken. Wenn der Motor dann warm wird, dreht er auf um schnell die Temperatur zu erreichen. Wenns im Auto heisser ist als draussen, fängt er bei ca. 3 an und dreht dann relativ flott auf um die Luft besser umzuwälzen. Das System regelt eigentlich so gut, dass ich nie eingreifen muss. Temperatur steht bei mir meist bei 23 Grad. Wenns sehr heiss ist und Klima an bei 24-26 Grad.
Wenn man allerdings manuell die Lüftergeschwindigkeit regelt oder den Lüftungsdüseneinstellungen spielt dann verändert sich das Verhalten. Also am besten nochmal die Auto-Taste drücken und dann je nach Temperatur die Klima aus oder an und nochmal testen.
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten