Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2012, 08:11   #10 (permalink)
rol@nd
Neuling
 
Benutzerbild von rol@nd

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 01.09.2012
Ort: 92421 Schwandorf
Geschlecht: Mann
Beiträge: 14
Standard

Hallo,

danke erst mal.

Im Carport steht noch der Zwillingsbruder vom Luigi, der meiner Tochter gehört. So hat sich die Einkaufstour am Montag von Bayern nach Aachen wenigstens rentiert.

Der Rote im Hintergrund ist ein Seat Marbella (Saison 11-03) und dann gibts noch mienen Augapfel, ein Audi Cabrio mit dem legendärem 5-Zylinder (Saison 04-10).

Die Felgen waren ein Schnäppchen. Hab für alle 4, nagelneu vom Hersteller, in der Größe 7,5 x 16, ET 25, nur 217 EUR incl. Versand bezahlt. Die schwarzen Felgen, die drauf waren nehme ich dann für die Winterpuschen.


Gruß Roland

Geändert von rol@nd (12.09.2012 um 08:14 Uhr).
rol@nd ist offline   Mit Zitat antworten