Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2012, 20:13   #1 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard Velour-Matten für Kofferraum

Hallo Leute,

aus einer Bastellaune heraus hab ich heut mal etwas herumprobiert und mir aus einem Stück Velour eine Matte für den Kofferraum gebastelt..

Hier das Ergebnis:



Ich habe die Matte so gestaltet, dass man den Boden des Kofferraums noch problemlos hochklappen kann, um z.B. an das Reserverad oder sonstiges darunter zu kommen..ohne, dass die Matte knickt oder sonstiges, man kann die beiden Ösen der Rücksitzbank nutzen und die Matte jederzeit zum Reinigen herausnehmen..

Hab mir dann überlegt, dass ich die Sache ja mal in zwei Farben machen könnte:

-Anthrazit-grau für dunkle Innenräume und
-Beige für die hellen Verkleidungen..


Hier in anthrazit


Beige


Beige

Falls Ihr auch Spass und Interesse an sowas habt, schickt mir doch einfach mal ne PN..

Gruß Manu
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten