Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2012, 18:58   #16 (permalink)
marco.petz
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.03.2012
Beiträge: 11
Standard

Danke für den Tip. Diese Leitung ist nicht dafür geeignet aus folgenden Gründen:
- die Igus Leitung ist in biegefester Form (gut geeignet für Audi, weil der Kabelbaum an der Scharnieren verläuft) schlecht für den Fiat 500-er weil die Kabel immer noch Biegefest wären
- die Igus Leitung ist nicht Farborientiert wie der OE Kabelbaum
- der Fiat 500-er Faltenbalg ist relativ eng an einer Stelle, die Igus Leitung ist relativ Dick für den Faltenbalg, mit Platz würde das nicht Platz aufgehen, denn da müsste noch der Wischerschlauch durch. Dann wäre das viel zu eng..
- beim FIAT 500er sind viele dickere Leitungen dabei z.B. 0,75mm,0,5mm und 1,5mm, die 8 Adrige Leitung von IGUS ist 0,34mm, das wäre viel zu Dünn und technisch absolut Falsch.
Und wenn mann es auch so verbauen wollen würde wie Sie das meinen, müssten mehrere weitere komponente zu beschaffen sein, Stoßverbinder, Schläuche usw. .Kostet nochmals Geld und viel Zeit. Wenn mann das alles Zusammenzählt ist der Artikel von SenCom die Top Lösung...

Geändert von marco.petz (22.09.2012 um 19:00 Uhr).
marco.petz ist offline   Mit Zitat antworten