Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2012, 10:09   #1 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard Neu in diesem Forum: Tom500

Hallo 500-Freunde. Mein Name ist Tom. Ich lebe im Herzen der Niederlande, in der nähe von Utrecht. Wir haben bereits unsere zweite 500, ein Lounge 1.2 im Farbe Crossover-Schwarz. Ich hoffe hier im Forum Freunde zu treffen die auch den Spaß von 500 genießen. Später weitere (mehr) Bilder von unserem Auto.

Update:Ich habe 3 Bilder entfernt. Ich hoffte andere Teilnehmer auf eine Idee zu bringen. Aber auch hier macht es wenig Sinn, gleich wie auf dem niederländischen Forum: es gibt viele Zuschauer, aber sehr wenig Teilnehmer, die die Mühe nehmen selbst Bilder zu zeigen. Schade.



Edit: Entschuldigung im Voraus für etwaige Fehler in meine deutsche Beiträge
__________________

Geändert von Tom500 (02.03.2013 um 19:54 Uhr). Grund: Edit... Änderung
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten