Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2012, 16:45   #19 (permalink)
Appelschnute
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.04.2011
Ort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard

Hallo zusammen!

So nun hab ich auch ein Problem mit Blue&Me. Da ich schon von meinem Punto die Schwierigkeit kannte die Software zu installieren, habe ich es trotzdem in meinem Kleinen versucht. Hatte einige Beiträge gelesen das halt die Sprach bzw Verbindungsqualität besser werden sollte. Ich habe Blue&Me Generation 2 mit TomTom. Softwareversion 6.0 runter geladen.Leider bricht er nach 5-7 min mit der Fehlermeldung:10 ab. Nun steht das als Fehler auch in der Anleitung die man sorgfältig lesen sollte drin. Allerdings steht auch nur das man es nochmal versuchen soll weil wohl an irgendeiner Stelle die Installation abgebrochen wurde bzw nicht zu Ende geführt wurde. Das Auto spricht nun nur noch Italiano. hat jemand auch das Problem gehabt und hat ne Lösung für mich? Hab es jetzt schon 5 oder 6 mal versucht, auch mit anderen Sticks. Oder sollte ich den Händler nerven?

Vielen Dank schon einmal

Gruß Marco
Appelschnute ist offline   Mit Zitat antworten