Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2012, 17:45   #1 (permalink)
Blechmover
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 5
Standard Kontaktübertragung zum BM funktioniert, und funktioniert nicht ...

Hallo,

bin etwas am Verzweifeln.

ich habe ein Steuergerät 2 Generation und BM V6.0.

Ein Handy SE T303 wurde problemlos gekoppelt und die Kontakte wurden korrekt zum BM übertragen. Genauso erfolgreich verlief die Kopplung und Kontaktübertragung bei einem LG Androiden (alles mehrmals erfolgreich wiederholt).

Ab Freitag will die Kontaktübertragung vom SE T303 nicht mehr funktionieren. Eine erneute Kopplung und Kontaktübertragung zum LG Androiden funktioniert weiterhin anstandslos!

Ich habe schon alles mögliche probiert:
  • Löschen aller Verzeichnisse am BM
  • Löschen aller Benutzerdaten am BM
  • Löschen des BM-Geräts am SE T303
Nichts führt zum Ziel

Die Kopplung mit dem SE T303 wird aufgbaut; die Frage zur Übertragung der Kontakte wird angesagt und von mir bestätigt; die Übertragung läuft ....

Wenn ich danach ins Verzeichnis gehe, ist es leer

Wenn ich nun unter "Einstellungen > Benutzerdaten > Kontakte hinzufügen" wähle, wird die Kopplung zum SE T303 getrennt .....
Ich habe keine Ahnung, ob das SE T303 die Verbindung trennt, oder BM.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. eine Lösung?

Viele Grüße
Dieter
Blechmover ist offline   Mit Zitat antworten