Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 09:07   #7 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

ich bin heute das erste Mal mit meinen Winterreifen gefahren, ich habe Uniroyal drauf die MS plus 6 oder so in der Art.. haben je nach Test mit gut oder befriedigend abgeschnitten. Sind halt 175er und auch wenn die auch auf Alus sind wie die Sommerreifen (extra für die WR gekauft) sieht es optisch naja.. eher gruselig aus, wenn man die schönen 185er gewöhnt ist. Vom Fahrverhalten kann ich jetzt noch nicht sooo viel sagen. Hier war Glatteis heute morgen und ich bin weder gerutscht noch hat was durchgedreht, was ich von meinem Vorgängerauto (Yaris) kannte, gerade weil wir am Hang wohnen.. aber mit den von dir genannten Reifen kann ich mit Erfahrung nicht dienen). Da wir im Winter meist wg. der Höhe sehr viel Schnee haben werde ich also noch in den Genuss kommen und meine Erfahrungen mit den Uniroyal im Schnee ausgiebig machen können.
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten