Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2012, 21:40   #3 (permalink)
Blechmover
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 5
Standard

Mein SE T303 ist auf auf dem aktuellen Stand - es gibt kein Updates.

Seltsam ist, dass die automatische Kontaktübertragung anfänglich mehrmalig funktioniert hat. Hm - ich habe lediglich die Kontakte auf dem T303 auf Vordermann gebracht und ergänzt (auch zahlenmäßig). Vielleicht bricht deshalb nun die Übertragung während der Initialisierung ab.

Die Funktion "Einstellungen > Benutzerdaten > Kontakte hinzufügen" hatte ich falsch verstanden. Dass die Verbindung abbricht ist normal. Die Kontakte müssen aktiv vom Handy ans Blue&Me gesendet werden; hiermit wird eine neue Verbindung aufgebaut und die Kontakte werden übertragen. Mit OK am Blue&Me ist die Übertragung danach abgeschlossen.

Die Blue&Me Betriebsanleitung ist in diesem Punkt leider wenig aussagekräftig.

Viele Grüße
Dieter
Blechmover ist offline   Mit Zitat antworten