Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 19:09   #1 (permalink)
Dorian
Meister
 
Benutzerbild von Dorian

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 210
Standard Hallo! Neu aus NRW...

Hallo alle zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Einige kennen mich vielleicht aus dem forum500. Ich bin der Dorian und komme aus Dortmund. Ich fahre einen roten 1.2er Lounge mir Chromespiegelkappen, Einstiegsleisten und Doppelsportauspuff.

Habe mich, nachdem Sierra mir die Seite empfohlen hat , hier angemeldet und wollte die ganze Sache auch etwas fördern. Mal sehen wie sich das hier entwickelt.

Meine Hobbys sind Eisenbahn, Freizeitparks, Fotografie und noch einige andere Sachen. Außerdem zocke ich ab und an ganz gerne. Benutze dafür meine XBox360 oder für den Streckenbau (Train Simulator) den PC.

Meine Musik geht in Richtung... The Used - Form First to last - Escape the Fate - Rise Against - Linkin Park - Bullet of my Valentine - 30 Seconds to Mars - Papa Roach - Korn ... so zwischen Alternative-Rock, Hard-Rock und Heavy Metal...

Hier nun zwei Bilder von meinem 500:





Gruß und bis dann
Dorian
Dorian ist offline   Mit Zitat antworten