Thema: Fiat 500L
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2012, 16:20   #2 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
Zitat von bmac Beitrag anzeigen
Aber was das Auto mit dem 500er zu tun haben soll bleibt mir ein Rätsel. Das Fiat-Emblem ist in meinen Augen die einzige Gemeinsamkeit.
Stimmt! Auf dem niederländischen Forum hatten wir auch diese Diskussion. Ich habe die 500L schon vor ein paar Wochen bei meinem Händler gesehen (angeschaut?) und damit gefahren, aber ich hatte nicht das besondere Gefühl, das es gibt wenn man mit dem 500-er fährt. Das 500L ist nicht retro.....



Warum nicht gekennzeicht wie zum Beispiel ein 600. Ich glaube das Antword ist klar. Sie verlassen sich auf die Popularität des 500's, oder......
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten