Thema: Fiat 500L
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2012, 15:39   #5 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Unglücklich 500l

Um es mit den Worten meiner Tochter (17) zu beschreiben:" Mein Gott Papa, die haben den 500er aufgeblasen aber es sieht fürchterlich aus und nicht wie ein 500er!"

Außen ein bisschen 500er, innen ein bisschen Panda, der Innenraum scheint wohl praktisch und familientauglich zu sein, doch FIAT hätte mehr Mut zu einer eigenständigen Bezeichnung haben müssen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fiat-500-L-Frontansicht-19-fotoshowImageNew-f9f3320f-612646.jpg (84,1 KB, 6x aufgerufen)
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten