Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2012, 06:57   #28 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

Danke für die netten Rückmeldungen. Was mich nur wundert, denn vom FH völlig anders beschrieben, ich habe die Sporttaste mal eine Woche nach dem die Winterreifen drauf kamen weggelassen und lag dann bei 7.1l dann habe ich die Sporttaste wieder reinedrückt und war nach 4 weiteren Tagen wieder auf 6,7l... ich dachte, so wurde mir das jedenfalls vom FH gesagt, dass er MIT der Sporttaste gerne etwas mehr verbraucht. Den Test habe ich bereits am Anfang schon mal gemacht und mich gewundert dachte aber ich fahre ggf. anders etc. Nun habe ich gleiches mit WR mal getestet und kann sagen, der Verbrauch geht runter ähm ist sehr angenehm aber kapieren tue ich das nicht
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten