Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2012, 18:15   #30 (permalink)
RoadRunner
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 54
Standard

Zitat:
Zitat von Vampyre Beitrag anzeigen
Meine Erfahrung? Der 1,4er saugt :-)
Mein 1,2er ist auch keun Spritwunder. Aber es geht.
Der Twinair ist für mich der super Motor. Leistung, wenn du es haben willst, aber sonst bei moderater fahrweise sparsam (ECO-Mode).
drum wird mein nächster ein Twin-Air :-)
Wenn du dem Twinair Leistung abverlangst frisst der auch ordentlich Sprit und im ECO-Mode macht die Fahrerei keinen Spass.
Außerdem ist das Motorgeräusch sehr gewöhnungsbedürftig. Mich nervt das gerappel z.b. unheimlich. Gäbe es den 1.4 nicht hätten wir auch keinen 500 gekauft.

Bekannte von uns hatten einen 500 Twinair und haben sich im Sommer ein 500Cabrio gekauft. Sie haben eben wegen dem nervigen Motorengeräusch und dem hohen Verbrauch von knapp 7 Liter auch keinen Twinair mehr genommen, sondern einen 1.2.
RoadRunner ist offline   Mit Zitat antworten