Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2012, 20:32   #30 (permalink)
my-diesel
Benutzer
 
Benutzerbild von my-diesel

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 06.03.2010
Ort: Ostwestfalen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 62
Standard

So mal nach langer Zeit mal wieder im Club unterwegs und gleich eine nicht so schöne Nachricht !!
Wir haben unseren by Diesel verkauft !!!
Auf der einen Seite traurig und auf der anderen Seite auch Freude !! Wir sind den Italienern aber treu geblieben,bei uns rollt jetzt ein Alfa Romeo Giulietta !!
Da uns der Platz im by Diesel zu knapp wurde,mussten wir handeln !! Ich hatte vor fünfzehn Jahren schon einen Alfa 33 und war begeistert und bin es jetzt wieder !!

Ich hoffe ihr schmeißt uns jetzt nicht raus und lasst uns hier noch ab und an mit lesen bzw. schreiben !!



Gruß my Diesel
__________________
Alfa Romeo Giulietta 1.4 MA 170 PS Silber

Geändert von my-diesel (05.11.2012 um 21:00 Uhr).
my-diesel ist offline   Mit Zitat antworten