Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2012, 19:36   #9 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...Verhängnis...(J. Irons & J. Binoche, 1998)

Zitat:
Zitat von Dorian Beitrag anzeigen
Bitte? Gibt es etwas Neues? Gibst du deinen 500 ab?
...ach Mensch, Du weisst doch wie das ist...erst denkst Du: "ist ja nichts dabei...mal gucken!", dann trifft man sich auf eine kleine Spritztour, anschliessend ist man etwas euphorisiert, und zack -!-, schon stellt man fest, dass man sich verliebt hat...
Du kämpfst dagegen an, willst drüber weg, aber dann ist da ihr Duft... ihr Klang... und die Schlampe hat Dich an den Ei und Du kannst nix mehr machen...



...ich hab´ was mit ihr hier angefangen... -.-
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten