Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 12:50   #3 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

so stand ich vor 8 Wochen da, da hat sich Nix aber auch keinen MM bewegt. Irgendwann hat das kleine Riegelchen/Hebelchen geklackt und seither geht das easy... mein Fiathändler meinte aber damals, das käme manchmal vor, dass die sich am Anfang wie verklemmen und sobald das einmal geruckt hat, wäre es vorbei.. wenn es nicht hinhaut vorbeikommen. Nachdem ich dachte, ich brech mir gleich den Finger hat es *klack* gemacht und offen war es.. leider ist es für jemand der den Schließmechanismus nicht so kennt ungewohnt... aber einmal offen und du hast keine Probleme mehr.. und die Anleitung war super
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten