Thema: Zündspulen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2012, 22:44   #5 (permalink)
prehmium
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.06.2012
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von Don Robertoli Beitrag anzeigen
@Prehmium
Wurdest du von deinem Händler kontaktiert?
Meines Wissens nach war auch die letzte Rückrufaktion bereits im März diesen Jahres und Grund war eine Überprüfung auf Funktionstätigkeit / Wirkungsweise des TURBO
Vom Austausch der Zündspulen ist nichts bekannt
Grüße, Robert
Hallo,


ich wurde von dem Händler wo ich das Auto gekauft habe angerufen. Man hat mir gesagt, dass ich einen Termin mit einer Werkstatt in meiner Nähe machen soll, um die Zündspulen tauschen zu lassen. Habe ich gemacht. Morgen werden die getauscht, und dann weiß ich hoffentlich auch warum.

Gruß prehmium
__________________
500c Ragamuffin rot, TwinAir, 16" Räder mit 195/45 16, ESP,
prehmium ist offline   Mit Zitat antworten