Thema: Zündspulen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2012, 06:52   #6 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard Zündspulen

Zitat:
Zitat von prehmium Beitrag anzeigen
Hallo,


ich wurde von dem Händler wo ich das Auto gekauft habe angerufen. Man hat mir gesagt, dass ich einen Termin mit einer Werkstatt in meiner Nähe machen soll, um die Zündspulen tauschen zu lassen. Habe ich gemacht. Morgen werden die getauscht, und dann weiß ich hoffentlich auch warum.

Gruß prehmium
Hallo Prehmium

Echt interressant!
Fahre ja selber einen Twin Air aber mich hat man diesbezüglich nicht kontaktiert. Werde heute mal beim Freundlichen anrufen und nachfragen, ob denn mein Twinny auch etwas getauscht bekommen soll.
Mich wundert das ein bisschen, denn von offizieller Seite konnte ich nichts über eine Aktion in Erfahrung bringen.
Vielleicht ist es ja auch baujahrbedingt oder eine Carge war fehlerhaft.
Viel Glück mit deinem Kleinen

Ciao, Robert
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten