Thema: Zündspulen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2012, 13:29   #8 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Ausrufezeichen Zündspulen

Liebe 500er Besitzer und ganz speziell die Twin Airs unter uns

Habe heute mit einem Werkstattmitarbeiter meines Fiat-Händlers die Frage des Zündspulenproblems besprochen;

Ja! Bei den Twin Airs werden die Zündspulen getauscht aus Gründen der Konformität bzw. Synchronität.

Ich wurde noch nicht kontaktiert, da die Nachfrage der Händler und Werkstätten recht groß sei und man hat leider noch nicht für alle Kunden welche da. Dauert aber nicht mehr lange, die Information für die Kunden seien gerade in Bearbeitung oder schon raus gegangen. Freut mich.
Also, ALLE Twin Air-Besitzer werden Post oder einen Anruf bekommen.
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten