Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2012, 23:29   #9 (permalink)
lordnils
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 2
Standard

Jetzt hab ich schon ne Weile lang an mir gezweifelt, ich hätte sicher nicht hier gepostet wenn ich nicht vorher mit google alles ausgelotet hätte. Stellt sich raus: Die Anleitung (LINK) ist nur lesbar wenn man in "dem anderen Forum" angemeldet+eingeloggt ist...

Hab noch versucht mit archive.org eine alte Version des Threads mit Bildern zu finden, was aber leider auch an den ausgesperrten Crawlern scheitert. Login-Zwang hat nicht nur Vorteile, leider.

Vielen Dank schonmal für die ausführliche Anleitung. Das klingt alles halb so wild, nach einigen Beiträgen und verängstigten Äußerungen von Bekannten ("Pass bloß mit dem Airbag auf!") hatte ich das Projekt schon fast aufgegeben.

Viele Grüße,
Nils
lordnils ist offline   Mit Zitat antworten