Thema: 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2012, 00:11   #1 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard 2013

Da sind wir wieder am Ende des Jahres angekommen. Zuletzt kommt noch Silvester mit ein paar obligatorischen Dingen. Wir sehen uns zum Beispiel noch Dinner for one an. Vielleicht interessiert Euch diese schöne Version:


Am frühen Abend kommt die besinnliche Zeit. Mensch, was hatten wir für 2012 noch alles geplant! Naja, aber jetzt ist es auch zu spät. Was erwartet uns im nächsten Jahr?
"Wird's besser? Wird's schlimmer?"
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich.
Erich Kästner

Sobald man davon spricht, was im nächsten Jahr geschehen wird, lacht der Teufel.
Sprichwort aus Japan

Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden.
Blaise Pascal

Dann wird es lustig und gutgelaunt mit Schlagerparty im Fernsehen und Fondue und einem oder zwei Hugos, und wenn man wieder aufwacht, ist man schon in 2013 drin.

Ich wünsche Euch ein gesundes gelassenes erfolgreiches neues Jahr. Und weil wir hier im 500Club sind, natürlich auch problemlos und unfallfrei fahrende Autos.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten