Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2013, 15:28   #8 (permalink)
cmr500s
Neuling
 
Benutzerbild von cmr500s

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von Tom500 Beitrag anzeigen
@cmr500S....
Herzlich willkommen mit ihrem 500 S und viel Spaß mit dem neuen Auto.
Und ach...... Testwagen? Das glaub' ich nicht. der Motor wurde bereits ausreichend getestet. Es gibt nur einige schöne Anpassungen wie der luxuriöse Innenraum und dabei sind auch die Stoßfänger etwas sportlicher.
Danke

Wir lassen uns da mal Überraschen.
Da wir schon einige Autos von Fiat hatten , hat man sich an Kleinigkeiten gewöhnt !!

Bislang hatten wir 2 Barchetta , 1 Stilo 3Türer , 1 Stilo Multiwagon ( letzte Version als Multijet ) und einen Punto ( Letztes Modell )

Grüße
cmr500s ist offline   Mit Zitat antworten