Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2013, 15:55   #4 (permalink)
Rosso Corsa Nr. 177
Insider
 
Benutzerbild von Rosso Corsa Nr. 177

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Heinsberg Rhld.
Geschlecht: Mann
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Versuche, an ein zweites zu kommen. Lege dann eins ins Archiv und benutze das andere. So hast Du ein schönes für den Gebrauch und ein originales für ...

Oder lebe einfach mit Gebrauchsspuren. Du kannst dann ja immer noch darauf achten, daß der Schlüssel nicht unnötig leidet (z.B. an einem dicken Schlüsselbund).
Tja, bin ja schon froh das ich überhaupt eins bei ebay oder sonst wo gesichtet habe,ein zweites zu bekommen wir wieder sehr schwierig
__________________
Fiat 500 Sport 1,4 16V Sport "Rosso Corsa"
Rosso Corsa Nr. 177 ist offline   Mit Zitat antworten