Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2013, 10:24   #10 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard Winter? Sommer!

Ich bin neidisch auf diese Beschreibung (oben), im besten Sinne des Wortes. So möchte ich auch auf Deutsch schreiben aber ich bemerke gleich meine Begrenzung in einer Fremdsprache.
Sierra geht zurück zu nostalgischen Winter, Don Robertoli zeichnet ein wunderbares Bild. Ich rieche das frische Gras und fühle die Sonne. Dabei sehe ich ein glänzendes 500 auf der Zufahrt. Ich freue mich jetzt schon auf das Leben draußen im Garten.......

Sonntag gibt's Tauwetter. Ich liebe Schlittschuhlaufen, aber es ist jetzt genug. Leider keine Elfstedentocht in Friesland, aber das Wetter wird einfach nicht von Menschen bestimmt. Das Klima ist eine andere Geschichte.

Frühling kommt langsam näher, und wird hoffentlich der Vorbote sein eines schönen Sommer. Das wünsche ich allen hier.


Dieses 500 sahen wir während einer Sommerurlaub auf den Inseln im Norden der Niederlande. Doch auch ein bisschen schade , die Werbung für das Café auf dem Dach!

Aber um beim Thema zu bleiben:
Natürlich ist die 500 auch ein Auto für den Winter, aber die Fahrer sind oft Liebhaber des Sommers. Aber das letzte ist kein Problem, genauso wie das Auto im Winter es nicht is
__________________

Geändert von Tom500 (24.01.2013 um 11:36 Uhr). Grund: Zusatz.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten