Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2013, 22:18   #46 (permalink)
Minnie-maus500c
Neuling
 
Benutzerbild von Minnie-maus500c

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: Göttingen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 27
Standard wie es scheint...

...gibt es diesen hier erwähnten Austausch der hinteren Seitenscheibe nicht für alle 500C auf Garantie.
Eventuell liegt das daran in welchem Werk der 5i vom Band rollte?

Nach Wochen und einigem Hin und Her habe ich Nachricht von Fiat Deutschland (die Fachwerkstatt wusste von nichts diesbezüglich) erhalten die mir per Mail schrieben das meine Gina (Baujahr 2011) nicht von dieser Aktion betroffen ist.
Ich könnte natürlich die Werkstatt aufsuchen damit die da irgendetwas durchmessen, aber wozu sollte ich die Zeit ohne Auto verbringen wenn sich dann doch nichts ändert?
Mein Radioempfang ist mehr als bescheiden, und das obwohl ich in der Stadt und nicht auf dem platten Land wohne.

Mittlerweile war mein Auto schon zur Reparatur auf Garantie da sich der Kabelstrang an der Heckklappe aufbröselte...das wurde "fachmännisch" mit Isolierband umwickelt und mehr nicht.
(das ich das für mehr als Stümperhaft halte...die Werkstatt kümmert es nicht)
Bei der Gelegenheit wurde dann angeblich ein Softwareupdate eingespielt das die Macke mit dem blinkenden Kilometerstand beheben sollte.
(da hat sich auch nichts geändert, die wilden Blinkspiele gehen munter weiter)
Die Probleme mit dem USB Port durch nicht erkennen wenn es kalt ist haben sich (oh welch Wunder) auch nicht beheben lassen.

Meine Garantie endet im Mai, davor werde ich denen von der einzigen Fiatwerkstatt hier in der Nähe nochmal einen Besuch abstatten.
Allerdings diesmal mit fast leerem Tank, denn das die wieder 70 km Probefahrt machen werden, sehe ich nicht nochmal ein.
Fahrspaß mit Gina Hin oder Her

Wenn ich meine Kleine nicht so abgöttisch lieben würde, spätestens jetzt wäre ich stinksauer. Denn ganz ehrlich...so ein 500 ist wenig Auto für viel Geld. Da kann man besseres und vor allem besseren Service erwarten.
__________________
Halte stets ein Ohr an den Boden,
dann ist das andere für den Himmel offen


Minnie-maus500c ist offline   Mit Zitat antworten