Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2013, 12:43   #3 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Ich habe auch gerade einen Anruf gehat vom Dealer denn auch meine Garantie verfällt Mai. Ich habe es doch nicht verlängert.

Ich habe wohl gefragt warum es heute Standard 3 Jahre Garantie gibt und warum z.B. Kia es wagt sogar 7 Jahre zu geben.
Keine Antwordt. Ich fragte noch 'ist das 500 denn so schlecht, dass es notwendig ist?' Wieder keine Antwort (wir nennen das -übersetzt aus niederländisch-: der Dealer hat einen Mund voller Zähne' ).

So, ich habe keine zusätzliche Garantie gekauft. Aber was ist Weisheit?
Vielleicht haben andere Teilnehmer hier unterschiedliche Erfahrungen.
Viel Glück mit der Entscheidung
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten