Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2013, 15:37   #6 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Hey, super, schon mal vielen Dank für Eure Antworten...

Einen Preis hat keiner von Euch? Ich werde mal meinen Händler anfragen. Als ich die defekte Lichtmaschine hatte, hat Fiat alles unproblematisch übernommen. Aber auf Händen getragen wurde man auch nicht...

Es hängt sicherlich maßgeblich von dem Preis ab, wobei ich glaube, dass man unter 400 € sicherlich nicht wegkommt. Ich habe halt echt ein bisschen Angst davor, dass, kaum ist die Garantie abgelaufen, jede Menge kommt... Aber Sierras Erfahrungen sprechen ja dagegen. Und da mein 5i ja ausgesprochen wenig Kilometer drauf hat, dürfte der Verschleiß nicht allzu groß sein... Hmm, schwierig...
E500 ist offline   Mit Zitat antworten