Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2013, 14:44   #3 (permalink)
Flitzi 500
Neuling
 
Benutzerbild von Flitzi 500

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 5
Daumen hoch

Hallo Sierra

Danke für die schnelle Antwort auf mein Problem. Die Bordelektronik so so

Olle Technik *roffel*

Sie haben gesagt, daß der Wagen nochmal an den Rechner muss. Im schlimmsten Fall muss der Zahnriemen ( der das Problem verursacht) ausgetauscht werden.

Dieser rutscht wohl durch. Ursache hervorgerufen durch Schaltvorgäne ( hakeln beim Schalten)

Dadurch würde dieser wohl ausleihern oder Schaden nehmen. Dadurch verursacht er, daß sich eben die Steuerungszeiten verändern und der Wagen ins Schonprogramm übergeht.

So aggresiv schalte ich aber nicht !!!! Eher sachte und smoothie

Gut das mein Kleiner diese Funktion hat.

die Kosten für das Einstellen der Steuerungszeiten ca. 200 Euronen
+ ca. 100 Euronen für einen neuen Riemen

WIR HABEN ES JA .......

Gott sei Dank war die Werkstatt so pfiffig und hat einen gleich für das Lager bestellt, sollte ich den nötig haben.

Also bedienen wir mal im Moment nicht mein Heckscheiben Klischee
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle

Fahren wir bis Freitag Schonfahrgang

Ich werde berichten was es ergeben hat
DICKES DANKE Eure Chrisi
Flitzi 500 ist offline   Mit Zitat antworten