Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 13:00   #24 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

@rene: Ok, da können wir Fünfi-Fahrer im direkten Vergleich ja richtig froh sein, aber ich muss ehrlich sein, ich urteile immer zu sehr von meinem Standpunkt aus - und ich liebe meinen Fünfi. Es ist ein Gebrauchsgegenstand, der irgendwann einen Kratzer oder die ein oder andere Macken haben wird.

Wenn ein Mangel geschildert wird, denke ich immer, es ist ein richtig störender Fehler. Kleinigkeiten, wie z.B. das Kratzen im Radio wegen der Antenne, nicht funktionierende USB-Sticks oder das Pulsieren des Bremspedals (wie ich es habe) registriere ich wahrscheinlich noch nicht mal oder finde eine Lösung (anderer Stick).

Und um nochmal auf Sierras Beitrag zurückzukommen: Es ist der erste Fiat, den ich fahre. Ich hatte immer die üblichen Vorurteile und bin absolut überrascht über den Komfort, die Qualität und die Schönheit dieses kleinen Fiats. Ich habe mein Traumauto gefunden!
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten