Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2013, 15:45   #4 (permalink)
laminator
Benutzer
 
Benutzerbild von laminator

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Kreis Altenkirchen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von Flitzi 500 Beitrag anzeigen
... Im schlimmsten Fall muss der Zahnriemen ( der das Problem verursacht) ausgetauscht werden.

Dieser rutscht wohl durch. Ursache hervorgerufen durch Schaltvorgäne ( hakeln beim Schalten)

Dadurch würde dieser wohl ausleihern oder Schaden nehmen. Dadurch verursacht er, daß sich eben die Steuerungszeiten verändern und der Wagen ins Schonprogramm übergeht.

So aggresiv schalte ich aber nicht !!!! Eher sachte und smoothie

Gut das mein Kleiner diese Funktion hat.

die Kosten für das Einstellen der Steuerungszeiten ca. 200 Euronen
+ ca. 100 Euronen für einen neuen Riemen
....
Wie bitte? Der Wagen ist noch keine drei Jahre alt, hat gerade mal 30.000 km gelaufen und dann soll der Zahnriemen hinüber sein??

Da würde ich bei Fiat aber mal ebenso höflich wie bestimmt nachfragen, welchen Buchstaben im Wort Kulanz sie gerade nicht kennen.

Ansonsten: Willkommen im Club.

Gruß
Volker
laminator ist offline   Mit Zitat antworten