Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 13:10   #25 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Mich haben auch Ausnahmelos die Leute vor Fiat gewarnt, hab aber trotzdem einen gekauft und es bis heute nicht bereut, ok, ein paar Macken hat er aber die wird die Werkstatt sicher in den Griff bekommen. (Hoff ich zumindest)

Hab ja eine sehr gute Beziehung zu BMW/Mini Nürnberg, von daher weiß ich das jeder Hersteller nur mit Wasser kochen kann. Ein Mini stande bei mir damals auch zur Depatte, hab dann aber einige mit jenseits der 100000km gesehen, da kamen schon gewisse Zweifel auf was die Qualiät betrifft, da war dann die Entscheidung zum 500er entgültig gefallen.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten