Thema: 500-News
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2013, 10:28   #459 (permalink)
Cooper101
Meister
 
Benutzerbild von Cooper101

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Rohrbach, Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 129
Standard

Omei, wenn ich da anfange....

- Warum läßt sich der Audioplayer aus dem Blue&me nicht am Radio (durch den Beifahrer) bedienen?

- Warum werden Titel, Laufzeit etc. aus dem Player nicht im Radio angezeigt?

- Warum wird die Lüfterintesität bei "Zündung aus" nicht gespeichert, die Temperatur aber schon (Klimaautomatik)?

- Warum läßt sich die Lenksäule nicht in der Tiefe sondern nur in der Höhe verstellen?

- Sitzposition zu hoch, Mittelkonsole zu breit (habe mich mittlerweile dran gewöhnt)

- Intervallschaltung des Scheibenwischers bei höheren Geschwindigkeiten zu oft

- Innenbeleuchtung blendet (habe mir mit einem Stück schwarzen eingeklemmten Plastik geholfen)

- wichtige Extras fehlen auf der Aufpreisliste (Sitzheizung, Tempomat)

................

Nichtsdestotrotz würde ich das Auto sofort wiederkaufen .
Mit dem Tank komme ich genausoweit wie mit meinem Vorgängerauto (Mini, 50l), also gute 550-600km. Das reicht mir für einen Kleinstwagen.
__________________

"Nein, ich habe nichts an diesem Auto gemacht. Das sah von Anfang an geil aus"


- von mir

edit: Stimmt nicht mehr ganz...
Cooper101 ist offline   Mit Zitat antworten