Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 13:24   #27 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Meine Freundin hatte Anfang der 80iger Jahre einen 126er. Dem trauert sie heute noch nach. Meine Schwester hat vor Jahren einen Punto gefahren. Sie war sehr zufrieden. Freunde von mir fahren seit 20 Jahren Fiat (Oma, Papa, Mama). Sie schwören darauf und ihre Autos halten lange. Von dort bekam ich auch die Auskunft: "Wenn ein Fiat einen Fehler hat, dann im ersten Jahr. Danach hatten wir nie Probleme".

Nun - ich werde es ja bald wissen. Meiner hatte noch nichts und das erste Jahr endet bald. Ich hatte noch mit einem Corsa geliebäugelt, der fast genauso viel gekostet hätte. Bis der jedoch den gleichen Komfort wie ein Fünfi gehabt hätte, hätte ich noch einiges drauflegen müssen. Der Mini wäre von vornherein 10.000 € teuerer gekommen. @rene: Ich hatte den gleichen Gedanken, was Deine weitergehenden Überlegungen betrifft.

Ich will keine Perfektion, aber ein zuverlässiges Auto. Das habe ich.

@sierra: DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!!!
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:



Geändert von Schorsch (23.01.2010 um 13:26 Uhr). Grund: Nachsatz
Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten