Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2013, 09:30   #7 (permalink)
Flitzi 500
Neuling
 
Benutzerbild von Flitzi 500

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 5
Unglücklich Ärger Hoch 5

Tja liebe Leute der Zahnriemen mußte tatsächlich getauscht werden

Die Steuerzeiten waren verstellt durch das Verrutschen des Zahnriemens. Der ist wohl einen ganzen Zahn verrutscht

Ich kenne mich leider nicht aus, da ich das Klischee: " Frauen und Technik" voll bediene ( ja ja lacht nur)

Fakt ist, ich habe satte 330 Euronen bezahlt Ein neuer Zahnriemen wurde eingebaut und die Steuerzeiten neu eingestellt. Der Kulanzantrag bei Fiat muss ich selber stellen, da das liebe Autohaus " Schlunz " in Unna mich nach der der Bitte um Herausgabe des ausgebauten Zahnriemes des Hauses verwiesen hat.

Auf gut deutsch: Man hat mir Hausverbot erteilt ! Klingelt da etwas bei Euch ? Ich hatte einen ganzen Glockenturm im Kopf.... Angeblich hat der Werkstattmeister das Teil hinter den Türen verschlossen, an denen nur ER Zugang hat. Der Inhaber des Autohauses aber nicht. Der Mann hätte Wochenende und ich könnte ja am Montag vorbei kommen und mir meinen ausgebauten Zahnriemen abholen.

Fakt ist, dass ich nicht nur Ärger mit dem Autohaus hatte ( so was nennt sich Fiat Vertragspartner ), aber das Schlimmste war das die Herausgabe des Fahrzeuges mit Bitte Bitte meiner Person erfolgen mußte und die zur Hilfe gerufene Polizei keinerlei Veranlassung zur Hilfe gesehen hat und nicht kam.....Und das bei einem ausgesprochenen Hausverbot. GEHT ES NOCH ?

So viel zum Thema Servicewüste Deutschland.

Ich werde mir schwer überlegen nicht mal Autobild einzuschalten, oder Auto Motor Sport ect.

Fiat Deutschland habe ich telefonisch darüber informiert ! Ein Beschwerdebrief über Ihren Vertragspartner erhalten die per Einschreiben.

Mal sehen was bei rum kommt. *HEUL*

Gruß Eure Chrisi
P.S. Fortsetzung folgt

Geändert von Flitzi 500 (18.02.2013 um 09:34 Uhr).
Flitzi 500 ist offline   Mit Zitat antworten