Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 17:11   #28 (permalink)
Fati
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 14
Standard Auge zudrücken...

Ich finde es halt sehr frustrierend, wenn auf eine Mail erst wochenlang überhaupt keine Reaktion kommt und dann diese.
Da die Macke auch nur Autos betrifft, die nach August ausgeliefert wurden, ist es doch scheinbar auch möglich, dieses Auto ohne diese Macke zu produzieren bzw. bei den betroffenen Autos im Nachhinein Abhilfe zu schaffen, oder nicht?
Vor allem, wenn es sich um eine elektronische Regulierung handelt, so müsste das doch eine Frage der Programmierung sein, die ohne aufwändigen Austausch von Bauteilen zu beheben ist.

Würde man dem Kunden den Sachverhalt ein wenig erläutern und nicht stumpf sagen, da müssen Sie halt mit leben, für Komfort sind wir nicht zuständig, dann wäre dieser sicher auch eher bereit, sich an die Macke zu gewöhnen...
Fati ist offline   Mit Zitat antworten