Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2013, 13:28   #9 (permalink)
Rolando
Benutzer
 
Benutzerbild von Rolando

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.12.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 68
Standard

Hallo Christiane

Ich vermute mal daß du , wie wir auch , im Kreis Unna wohnst .
Ich kenne diesen Händler gut . Hatte mal vor unendlich langer Zeit ein KFZ gekauft und auch nur Ärger gehabt . Ich hatte mir damals geschworen diesen Laden nie wieder zu betreten .
War dann aber mal vor ca. 8 Jahren bei denen um mich zu erkundigen ob die mir einen Alfa GT Neuwagen besorgen können .
Nach dem " Gespräch " hatte ich sozusagen fluchtartig den Schuppen verlassen und mir den Alfa woanders besorgt .
Bei diesem Händler passt der Spruch " Nomen est omen " wie die Faust aufs Auge .
Unseren 500er ( und auch den Punto Evo Sport unserer Tochter ) haben wir in Iserlohn bei einem erstklassigen Fiat Vertragshändler gekauft . Bei denen lasse ich auch meine beiden Alfas machen . Ist jetzt für dich natürlich zu spät aber diesen Händler kann ich nur wärmstens empfehlen ! Sicher , ist nicht unbedingt um die Ecke aber von Unna nach Iserlohn ist jetzt auch keine Weltreise .
Wenns erlaubt ist könnte ich dir hier den Namen nennen , wenn du ihn nicht ohnehin schon kennst .

Gruß Roland
Rolando ist offline   Mit Zitat antworten