Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 19:03   #29 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Fati Beitrag anzeigen
... Würde man dem Kunden den Sachverhalt ein wenig erläutern und nicht stumpf sagen, da müssen Sie halt mit leben, für Komfort sind wir nicht zuständig, dann wäre dieser sicher auch eher bereit, sich an die Macke zu gewöhnen...
Da sind wir uns wieder völlig einig. Das Verhalten von Fiat gegenüber den Kunden ist wenig kundenfreundlich. Eine offizielle Stellungnahme hätte bald eine Menge Ärger vermeiden können: "Ja, ein paar Vibrationen sind normal, es ist nichts kaputt, Sie können sich auf die Bremse verlassen."
Das ist aber bei Fiat Deutschland wohl eher der Standard. Man könnte nicht behaupten, daß sie sich ein Bein ausreißen, ihre Kunden bei der Stange zu halten. Nicht einmal ein Kundenmagazin sitzt bei ihnen drin wie zum Beispiel in Holland.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten