Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2013, 20:43   #15 (permalink)
RoadRunner
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 54
Standard

Zitat:
Zitat von Cooper101 Beitrag anzeigen
Bei mir kam das Geräusch immer bei kaltem Fahrzeug aus dem Bereich der linken Lüftungsdüsen (bzw. Dahinter) . Nach unzähligen Demontagen (ohne Werkzeug und nur soweit möglich) und Experimenten habe ich es in den griff bekommen.
Unter eine schraubverbindung im sicherungskasten einen kleinen holzkeil eingeklemmt, damit das ganze strammer sitzt.
Seitdem passt alles und ich hoffe, es bleibt so.
Unser 500 hat genau das gleiche Geräusch bei kaltem Fahrzeug.
Der Wagen stand bisher fünf mal in der Werkstatt, aber bisher keine Besserung. Ich bin froh dass wir noch Garantie haben...
Die Werkstatt hat leider mittlerweile keine Idee mehr und hat jetzt Fiat eingeschaltet, dass sich das mal jemand anschaut und anhört.

Ich bin mal gespannt wie das ganze ausgeht...
RoadRunner ist offline   Mit Zitat antworten